Wie lange dauert ein Yoga-Coaching? Und wo findet es statt? Die Yoga-Einzelstunden, die in ihrer Durchführung sowie in der Dauer individuell völlig verschieden sind finden entweder in meinem Studio in Wittlich oder in meinem Yogaraum in Brauneberg statt. In beiden Räumlichkeiten stehen uns alle denkbaren Hilfsmittel zu Deiner Unterstützung zur Verfügung. Auf Wunsch komme ich aber auch gerne zu Dir nach Hause (Die Fahrtkosten werden nach Kilometern berechnet.). Yoga-Coaching ist für mich immer eine Herzensangelegenheit!!!
2) Ablauf des Chakra-Yoga-Coachings
zurück
Wie lange dauert ein Yoga- Coaching? Und wo findet es statt? Die Yoga-Einzelstunden, die in ihrer Durchführung sowie in der Dauer individuell völlig verschieden sind finden entweder in meinem Studio in Wittlich oder in meinem Yogaraum in Brauneberg statt. In beiden Räumlichkeiten stehen uns alle denkbaren Hilfsmittel zu Deiner Unterstützung zur Verfügung. Auf Wunsch komme ich aber auch gerne zu Dir nach Hause (Die Fahrtkosten werden nach Kilometern berechnet.). Yoga-Coaching ist für mich immer eine Herzensangelegenheit!!!
2) Ablauf des Chakra-Yoga- Coachings
zurück