Wie oft sind diese Coachings-Sitzungen nötig? Du hast während Deiner selbstverantwortlichen Praxis natürlich auch die Möglichkeit, mit mir bei Bedarf Rücksprache zu halten. Du merkst dann im Laufe Deiner Yogapraxis ganz von alleine, wann und ob Du Dein Programm vielleicht erweitern oder Deinen veränderten Bedürfnissen neu anpassen möchtest. Das ist individuell völlig verschieden. Veränderung braucht Zeit. Aber manchmal kann es auch passieren, dass in einer Yogaeinheit schon der entscheidende Impuls kommt und Du Deinen Weg aus eigener Kraft weitergehen kannst. In anderen Fällen kann es jedoch nötig sein, jemanden über mehrere Termine hinweg zu begleiten. Es geht mir darum, dass Du durch meine Begleitung und Unterstützung Deinen eigenen, ganz speziellen Yogaweg findest, der Dich in Deiner momentanen Lebenssituation bestmöglichst unterstützt (und nicht darum, Dich von mir abhängig zu machen!!!).