Warum ist ein Yoga-Coaching auch bei regelmäßigem Besuch eines Kurses sinnvoll? Warum kann eine Einzel-Yogastunde Dich in Deiner individuellen Yogapraxis unterstützen? In den Gruppen-Kurseinheiten, die ich möglichst immer nach den Bedürfnissen der Teilnehmer anpasse, habe ich in meinen Kursen immer maximal 10 Teilnehmer auf der Matte liegen. Manchmal ist es dann schon eine Herausforderung, alle Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen. Natürlich kann ich als Yogalehrerin hier alle Themen meist nur recht allgemein halten, da sie ja für alle Teilnehmer zugeschnitten sein müssen und nicht auf eine Person alleine abgestimmt werden können. Jeder Mensch ist aber einzigartig. Wenn Du ganz individuelle Bedürfnisse, Wünsche, Einschränkungen und/oder Zielsetzungen, eine stärkere Veränderungsmotivation hast, oder auch gerade in einer besonderen und herausfordernden Lebenssituation steckst, für die Du durch Yoga mehr Unterstützung haben möchtest, ist es sinnvoll, dass wir gemeinsam für Deine Yogapraxis Zuhause (oder im Urlaub) ein eigenes, auf Dich ganz persönlich und auf Deine momentane Lebenssituation zugeschnittenes Yogaprogramm erarbeiten.